Customer Service Representative (m/w/d)

Ihre zukünftige Arbeitsstelle

Zur Verstärkung unseres Customer Service-Teams am Standort Falkenhagen/Prignitz suchen wir, befristet zur Elternzeitvertretung für eine Höchstdauer von 18 Monaten, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d).

Bewerbungen schwerbehinderter und gleichgestellter Menschen sind erwünscht.

Ihre Aufgaben

  • Koordination der effizienten Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen für einen definierten Kundenkreis
  • Koordination zwischen den Schnittstellen Planung, Logistik, Einkauf, Vertrieb, Finanzen und Operations
  • Vorbereitung von Angeboten
  • Unterstützung bei Kundenanfragen zur weiteren Geschäftsentwicklung
  • Pflege von Kreditoren- und Debitorendaten
  • Bearbeitung von Beschwerden
  • Erstellung von Wochenanalysen hinsichtlich Volumen und Bestand
  • Teilnahme an wöchentlichen internen Sitzungen mit Vertretern anderer Abteilungen

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kundenerwartungen
  • Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Zahlungskonditionen und Zollformalitäten
  • Erfahrungen mit Microsoft Office-Tools, SAP, Internet-Software, E-Mail
  • fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sie arbeiten gern im Team
  • sie können eigenständig Problemlösungen entwickeln
  • sie verfügen über Kommunikationsfähigkeiten per E-Mail und Telefon
  • sie verfügen über Eigeninitiative und Fähigkeiten zur Selbstorganisation
Jetzt online bewerben

Das ist genau Ihr Job? Dann bewerben Sie sich jetzt.

Jetzt direkt online bewerben

Sie haben noch Fragen zu dieser Anzeige?

Marcus Boldt
Telefon: 033 986 69-607
E-Mail: jobs.falkenhagen@glatfelter.com

Weitere Informationen:

Glatfelter Falkenhagen
Rolf-Hövelmann-Straße 10
D- 16928 Pritzwalk
Zur Übersicht